Gestalten

Innovationen bahnen sich ihren Weg, wenn sie visionär sind, die Zeit reif ist und von Pionieren getragen werden. Dann entsteht die Community, die die Vision gestaltet und verbreitet.

Du kannst die Innovation im sanften Wintertourismus mit dem Pilotprojekt in Lüsens auf deine individuelle Art unterstützen. Als kreativer Besucher kannst Du Iglus, Schneekunstwerke, Wege und die Neuschnee Arena als Ganzes mitgestalten.

Als Lead User testest Du den Snowskate Park und die Adventure Zonen. Dein Feedback hilft uns, um die nächste Generation der Neuschnee Arena noch spannender und attraktiver zu gestalten.

Du bist sportlich, cool und kannst gut mit Menschen umgehen. Dann bewirb dich als Neuschnee Coach und verdiene dir als Snowskate Kursleiter / Kursleiterin ein Zusatzeinkommen in der Wintersaison.

Für die nächsten Saisonen suchen wir kollaborative Standortpartner  in Wintersport Destinationen, die Trend Setter im sanften Wintertourismus werden wollen.

Findest Du unsere Vision gut? Dann unterstütze unsere Innovation im Rahmen unserer Crowd Funding Initiative. Ab 10 EUR kannst Du Teil der Crowd Funding Community werden und uns bei der Finanzierung der hohen Entwicklungskosten unterstützen.

 

Mit Schnee gestalten

Gestalten mit Schnee fasziniert! Kids bauen bei uns ihr erstes Mini-Iglu. Schneekünstler kreieren Skulpturen. Ambitionierte Besucher bauen am Big-Iglu. So ensteht über die Saison das Schneekunstwerk in Lüsens. Wenn die Natur gerade nicht den richtigen Schnee schenkt, dann brauen wir den Neuschnee zum Gestalte in unserer Wolke. Registriere dich, komm vorbei und gestalte mit! Werde Teil der kreativen Neuschnee Community und setze ein Zeichen im sanften Wintertourismus.

 

Lead User werden

Im Pilotprojekt in Lüsens und auch in den nächsten Saisonen benötigt unsere Innovation eine Reihe von Snowskate Testsurfer und Gäste die uns bei der Entwicklung des Snow Adventure Bereiches unterstützen.

Wenn dir Sport Spaß macht und du eine sinnvolle Abwechslung zum herkömmlichen Wintersport suchst, dann bist du als Lead User bei uns in der Neuschnee Arena genau richtig. Als Lead User solltest Du Zeit haben, die Neuschnee Arena zumindest 2 – 3 Tage lang zu testen und uns dann einen kurzen Testbericht schreiben.

Registrierte Lead User surfen und gestalten die Neuschnee Arena in Lüsens gratis. Registrieredich noch heute als Lead User und werde Teil der Neuschnee Surfer Community.

 

Neuschnee Coach werden

Die neue Sportart, Surfen auf Neuschnee mit Single Deck Snowskates, benötigt sportliche Pioniere die heuer ihr Snowskate Können noch perfektionieren und mit uns die Ausbildung zum zertifizierten Neuschnee Coach machen. Du kannst uns dann als Kursleiter und Trainer in Lüsens und an anderen künftigen Standorten unterstützen und dein Einkommen aufbessern.

Du solltest zumindest 16 Jahre sein, gerne Wintersport betreiben und zumindest gute Grundkenntnisse in Skateboard oder Snowboard haben. Wichtig ist, dass du einen Pioniergeist hast und gut mit Menschen umgehen kannst. Wenn dich dann noch die Vision des sanften Wintertourismus fasziniert hast du das ideale Profil als Neuschnee Coach. Bewirb dich noch heute als Neuschnee Coach und komm dich nach Lüsens vorstellen. Vielleicht passt es. Dann begleiten wir dich auf dem Weg zum zertifizierten Neuschnee Coach und du wirst Teil der Neuschnee Coach Community, die den Insider Sport Snowskaten mit Single Decks weiterentwickelt und verbreitet.

 

Standortpartner werden

Du bist ein Trend Setter und Entscheidungsträger in einer Wintertourismus Destination, einer Alpengemeinde oder eines abgelegenen Bergtales, das auf sanfte Belebung wartet. Du willst einen Schritt in Richtung sanften Wintertourismus setzen. Neue Zielgruppen ansprechen und deine bisherige Investition besser auslasten.

Dann würden wir uns freuen, dich als Standortpartner zu gewinnen. Wir präsentieren dir ein Angebot zu deiner individuellen Neuschnee Arena Lösung. Schicke uns deinen Kontakt, wir melden uns bei dir!

 

Crowd Funding

Du findest auch, dass es an der Zeit ist den Wintertourismus durch eine Innovation in Richtung Nachhaltigkeit und Diversifizierung zu bereichern. Du willst die Entwicklung der ökologischen Schneeerzeugung und eines Wintersportangebots mit hohem Erlebnisfaktor unterstützen.

Dann würden wir uns freuen, wenn du dich am Crowd Funding beteiligst und Teil der Crowd Funding Community wirst. Crowd Funding ab 10 EUR. Mit vielen kleinen Beiträgen können wir die hohen Entwicklungskosten besser tragen und unser Angebot verbessern. Firmen und Privatpersonen als Sponsoren des sanften Wintertourismus ab 350 EUR. Als Sponsor führen wir auf Wunsch auch dein Logo oder deinen Namen auf unserer Webseite an. Wir freuen uns über deine Nachricht!